Meine Familie

Nach dem Tod meiner ersten Frau Ingrid und nachdem ich längere Zeit allein lebte, bin ich nun wieder verheiratet.

Am 03. September 2011 schloß ich den Bund der Ehe mit Ruth Maria Schmidt.

Ruth Maria arbeitet als Systemische Familienberaterin, sie ist Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke und bietet  traumhafte Ayurvedamassagen an.

So ergänzen wir uns in unserer Tätigkeit. Auch privat läuft es gut zusammen. Ruth Maria verschönert nicht nur unseren Garten, da leistete sie schon erstaunliches. Sie baut auch viel eßbares Gemüse an, das ich dann als der Koch zu wohlschmeckenden Mahlzeiten mich bemühe weiterzuverarbeiten.

So bleiben mir im Garten nur noch die Kartoffeln, die Zwiebeln und die Stangenbohnen anzubauen, den Kompost zu betreuen, im Sommer den Rasen zu mähen und im Winter die Hecken zu pflegen. Alle anderen wunderbaren Sachen zaubert nun Ruth Maria die wohl ihren grünen Daumen von ihrem Vater vererbt bekam.